euphonies' excitement!

The journey of a girl struggling to follow God's principles in a bottom-line world.

Donnerstag, April 26, 2007

zeit für beziehungen..

Und wieder zurück aus Italien. Neue Verantwortung und Motivation beim Projekt und neue Ansichten einiger Kollegen. Lange Zugfahrt, welche Gespäche und Austausch ermöglichte. Wie genial ist es, Kollegen und ihre persönliche Geschichte besser kennenzulernen. Und ich habe ausnahmsweise Zeit zu schenken - vor allem mit Andrew, der für die Paar Wochen in Kalifornien ist. Find's wichtig, ausgerechnet diese Zeit sinnvoll zu nutzen. Versuche meine Reisen in der Zeit zu planen. Und deshalb geht's auch am WoE nach Paris. Praktisch, hatte eh eine Flug-Strecke übrig von einer alten Geschäftsreise. Werde mich mit meiner ältesten Pariser Beziehung (17 Jahre kennen wir uns schon) treffen. Freuen uns beide über unseren Mädeltreff und für mich ist es eine gute Ablenkung - denn ich vermisse Andrew sehr. Perfekte Zeit um Big Daddy Auszeit zu nehmen. Find's mittlerweile nicht so einfach so weit von ihm weg zu sein, aber es tut uns so wahnsinnig gut, tagtäglich und nun wieder ganz konkret die Kontrolle unserer Beziehung wieder abzugeben. Und der Herr bleibt treu.

2 Comments:

  • At 3:50:00 AM, Anonymous Anonym said…

    Je suis ici! (et je vais revenir bientot!)

     
  • At 6:01:00 AM, Blogger Marions Worldnews said…

    I hope you are planing a future journey to meet with me as well...:)
    You can choose between Germany, Korea, USA or Chile... ;) hahaha... I really hope to get together while I am in Europe... I just miss your uplifting spirit!;)

    hugs and kisses!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home