euphonies' excitement!

The journey of a girl struggling to follow God's principles in a bottom-line world.

Mittwoch, Januar 17, 2007

leider spät in lettland

Es ist spät in Westeuropa. Leider noch später in Lettland - erst vor kurzem zurück zum Hotel gekommen. Wollte meine Mails kurz checken - bin ja so spät dran mit meinen privaten Mails.. Nun ja, es ist wieder etwas spät geworden - also geduld wenn ich dir eine Antwort schulde - bin ja am Freitag wieder im schweizer Ländli. Bin echt mit coolen Arbeitskollegen hier in Liepaja - sogar einige, die gern joggen gehen UND ihre Sportsachen dabei haben. Heute morgen bin ich mit einem Kollegen an die Ostsee-Küste entlang gejoggt. Das war ohne Strassenlanterne abenteuerlich. Das Wetter ist eigentlich noch okay zum laufen. Schönes Land. Wunderbare Architektur. Nette Leute. Nur nervig, dass ich die Sprache nicht kann.

1 Comments:

  • At 2:22:00 PM, Anonymous Anonym said…

    walameufeh!
    nonmaisoh!

    LATVIA!? ?

    Moi je suis plus.


    Im procrastinating.

    love you!

    get to the pix when you can :)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home