euphonies' excitement!

The journey of a girl struggling to follow God's principles in a bottom-line world.

Freitag, Dezember 29, 2006

freundin nach familientreffen

Weihnachten lebt noch auf der US-Ostküste! Wir haben vor kurzem unsere Geschenke ausgepackt - Duschgel, eine coole Schere und sogar Geld von Oma. Viel schöner als die Geschenke ist allerdings diese kostbare Zeit mit den zwei Familien (und Sims Freundin!). Haben uns heute Mittag genommen um alle zusammen zu essen. Mehr als diese Zeit zusammen zu finden ist eigentlich etwas schwierig. Die zwei Cousins arbeiten tagsüber und Simeons Freundin fliegt heute Abend schon ab. Das ist nun kein strenges Familientreffen mehr, sondern die Gelegenheit immer wieder die eine Stunde mit einem Cousin zu nehmen. Familie ist schön! Ich freue mich auch riesig auf Marion, die ich in Malaysia kennenlernte. Stimmt, das war echt eine Zeit reich in Begegnungen dort. :) Tja, meine lieblings deutsche Freundin von Malaysia kommt gleich vorbei bevor sie nach Chile fliegt. Dieses Haus voller interkulturellen Geschichten aus Jordanien, Frankreich, Korea und und und ist in diesem Sinne echt genau perfekt.

1 Comments:

  • At 10:54:00 AM, Anonymous Anonym said…

    Hi! Malaysia hat wirklich Langzeitwirkung ;-) Deine/Eure Story ist wirklich zu schön und wahr! Wunderwahr! Deinen Blog hab ich tatsächlich über Andy G. gefunden und lese immer mal wieder gerne darin. Die franz. Texte muß ich auslassen, weil ich keine Silbe verstehe, aber der Rest is great! Christmas in the US is wounderful. I love it! I had been there 3 Years ago and celebrated with a friend of mine and her families and did enjoy it realy. Jetzt wünsch ich dir ein geniales Jahr 2007 mit dem Wissen, dass Gottes Timing immer perfekt ist! Gruß, Ilse-Dore

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home