euphonies' excitement!

The journey of a girl struggling to follow God's principles in a bottom-line world.

Sonntag, Oktober 08, 2006

gedanken, verein & grundstück

Alles in allem ein sehr schönes Wochenende mit vielen Gedanken - teilweise noch vom Kongress. Samstag war ich u.A. mit meinen Eltern das schöne Grundstück anschauen, wo sie vielleicht ein Haus bauen können. (Bin hinterher gefahren-klar, mit dem gleichen Auto, gell!)

Und jetzt wo wir schon dabei sind, eine kurze Pause für Werbung findet ihr hier(thanks Rach!) - Möchte nicht materialistisch sein aber Rhonda ist schon schön - bin so gesegnet!

.
Ja - Das Grundstück liegt nur einige Minuten von der Stadt, wo sie eine Arbeit anfangen. Das wäre hier oben das Nachbarhaus. Vielleicht, denn wir sind gerade am überlegen wie wir bzw. ich es finanizeren kann. Mal schauen was die Bank diese Woche sagt. Hoffentlich geht das mit meiner neuen Stelle. Klar - sie wollen ein deutsches Haus darauf und sie waren beide schon einige Tage in Stuttgart bei dieser Siedlung, wo um die 60 Häuser gibt als Beispiele zum anschauen.
.
Naja und sonst am Samstag war die Hauptversammlung des Athletik-Vereins. Ging bis in die Puppen und war so typisch gut organisiert, nicht? Heute mittag dann erfahren, dass es von 17h gestern bis heute morgen um 8h ging. Irgendwie wird die langwierige Versammlung mit dem Abendessen, einer Preisverleihung, einer Schönheitskönigin-Defilee (!?!), einem Kleiderverkauf und einer Party kombiniert. Nur in Frankreich! Ich musste bis zum Kleiderverkauf bleiben, denn alle Läufer müssen mit dem Logo des Vereins laufen. Da ich eh alles für den Fotografen anprobiert hatte, wusste ich, dass 90% mir nicht gut steht. Irgendwann zeige ich euch vielleicht die Bilder. Und ich habe also eine kurze Hose und ein Tee-shirt kaufen müssen (das Mindeste). Bikinilauf ist einfach nicht mein Ding!

.

Heute, Sonntag ging's dann in die Gemeinde und danach Zeit mit meinen Freunden verbracht. Waren essen und dann bin ich mit ihnen bei perfektem Wetter spazieren gegangen - in Cruseilles und dann oberhalb von Annecy. Alex verlässt uns bald die kommende Woche. Leipzig ruft! Traurig!