euphonies' excitement!

The journey of a girl struggling to follow God's principles in a bottom-line world.

Donnerstag, September 14, 2006

bilder und bloedes einreden

Hey lieber Alex, danke fuer die Bilder *freu*. Leider bist DU nicht auf den Bildern darauf. :( Ich poste das Bild vom Klo lieber nicht - hehehe. Stimmt, das war am Wochenende wo Essayas von meiner ehem. Uni in England gerade in Genf war.

Das war eine intensive schlaflose aber wichtige Zeit auch fuer mich und es ist eigentlich nicht so lange her. Fuer mich war viel daran - kuendigen oder nicht, welches Angebot annehmen, wohin, an was glauben, welche Prioritaeten setzen? Nun ist das erstmal fuer mich erledigt - ich habe gekuendigt, ein superinteressantes Angebot angenommen. Ich weiss ungefaehr an was ich glaube und ich setze langsam die Prioritaeten wieder in meinem Leben. Was will man eigentlich mehr?..

.. Motivation auf der Arbeit. Oje. Erinnere mich daran, wenn ich meine eigene Firma mal habe, dass 2 Monate Kuendigungsfrist keinen Sinn macht. Uneffektiv fuer die Firma, und lang fuer den Mitarbeiter sowie ihre Kollegen. Und ich habe es noch gut. Ich habe ein Paar Tage Urlaub uebrig (unglaublich aber wahr) und nehme sie mir fuer Kuala Lumpur - gleich Ende naechster Woche. ;) Ich freue mich so sehr darauf und wuerde so gern jetzt schon dort sein. Es wird eine ganz besondere Zeit mit ganz besonderen jungen Menschen, welche die Welt bewegen wollen. Und ich darf dabei sein. Waaahnsinn.
.
Wenn ich wirklich ueberlege was das heisst, fuehle ich mich ganz ehrlich voellig inkompetent als einzige ENG/FR Dolmetscherin dort zu sein. Was ist wenn ich ein Wort vergesse, ein Scherz nicht gescheit uebersetzen kann oder die Redner nicht verstehe? Und was ist wenn die Menschen einfach mehr darauf haben und ich nicht mitreden kann? Und was ist wenn ich in der Woche krank werde?
.
Und dann muss ich mir einfach STOPP sagen. Denn der Herr lenkt und leitet. Wenn ich ueberhaupt gewaehlt wurde, ist das weil er mich verwenden kann. Was fuer ein Vorrecht - wow.
.
Also werde ich mir meine kleine Predigt heute Abend anhoeren und wieder simultandolmetschen ueben. Doch, ich kann das, weil Gott mir diese Gabe geschenkt hat. (Das muss ich mir die ganze Zeit wiederholen) - ich freue mich soooo sehr darauf und komme zu Ihm und gebe einfach was ich habe. Und ich werde sooo viel aus der Erfahrung lernen.
.
(Ansonsten war Leichtathletik wieder gut aber herausfordernd:
Dienstag Joggen 30", 2 x 10 x 30" 30" mit 4min Erholung
heute Abend Rennen 1h, Sprint 6 x 100m)

1 Comments:

  • At 7:18:00 PM, Anonymous Anonym said…

    sehr schöner eintragstitel, gefällt mir. und du hast es damit ja schon selbst gesagt - da machst du dir ein paar gedanken zu viel. danke fürs posten der bildsche. übers klo-foto würde ich mich aber trotzdem freuen (wenn camilo zustimmt), denn man sollte einfach mal deutlich machen, dass diese konstruktion ein verbrechen ist. ehrlich.

    hey, ob man sich vorher noch mal sieht oder nicht - ich bin mir ganz sicher, dass kuala lumpur wirklich reinhaut. das wird mit großer sicherheit gut. und du wirst nicht nur mir berichten müssen, du könntest ja zum beispiel auch mal ins ymca-office kommen... nur so ne idee.

    bis denne. blessinx
    alex

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home