euphonies' excitement!

The journey of a girl struggling to follow God's principles in a bottom-line world.

Dienstag, März 07, 2006

gespannt auf gott

Ich liebe Fotos und habe eigentlich viel mehr, die ich nach und nach posten will. Das Problem mit dem Foto-Blog ist allerdings, dass man manchmal nur das Beste, das Schlimmste, das Schönste zeigen will - zu imponieren oder beeindrucken. Aber die Wahrheit ist dass, ich in den verschiedenen Bereichen meines Lebens sehr selten eine Medaille gewinne. Und das will ich wirklich mit diesem Medium weitergeben - darum habe ich meinen obigen Blog-Statement unter ,,euphonies' excitement" ein bisschen umgeändert. Es heisst ja nicht mehr ,,Abenteuer, Erlebnisse, Aufregung" und was weiss ich vom Leben der Euphonies, sondern nur was ist: eine manchmal anstrengende Reise eines Mädels, Gott zu gehorchen in einer Welt, die ganz andere Sachen für wichtig hält. Ich habe mir heute Abend einige Gedanken gemacht - dazu gehören ein Paar egozentrische Bilder in diesem Blog, wie im letzten Posting, die meiner Seele nicht gut tun. Also sorry, dass du dir das anschauen musstest. Bin am lernen und am Unkraut rauspicken.
.
[Themenwechsel] Es gibt gerade etwas Wichtigeres als ein Bild mit dir mitzuteilen! Ihr könnt gern mit mir beten. Denn sie fragt sich was ich jeden Mittwoch treibe! Sie ist neugierig. Auch sie hat Hunger. Also habe ich sie heute Mittag zum Hauskreis eingeladen. Sie wartete nur darauf. *Gott, ich klopfe zu oft an der falschen Tür!* Diese Tür war ja total offen. Ich freue mich so sehr, dass sie kommen möchte. Zur Zeit geht es nicht wirklich, anhand eines Romans kreativ mit dem Evangelium umzugehen. Wir lesen einfach das Johannes-Evangelium und entdecken gemeinsam, ,,was das wohl mit mir und meinen Mitmenschen zu tun hat". Und das ist wahrscheinlich auch gut so.
.
Ich bin gespannt und werde hyperaktiv und habe mich so gefreut, dass ich Clément diese und eine andere besondere Begegnung mit vier Jungs gleich erzählen musste. Wenn ich noch da bin, werde ich mit ihm nach Ostern ein Eigenes Werk für die Franzies beginnen. Bis dahin, wird der Herr wohl auf Englisch und seinem Geist kommunizieren müssen.
Herr sprich bitte zu ihr morgen Abend!

1 Comments:

  • At 4:19:00 PM, Blogger euphonies said…

    Dad, you're just the tops. Just don't want to be one of those "into myself" chicks. Ehough of those around. Loving you and missing you. Been months now! Come home soon!*

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home