hauskreis damals & heute
Trotz ihrer Abwesenheit lief die Zeit ziemlich gut. Heute Abend mit dem Vizekoch durften wir sogar koreanisch essen. Aber noch besser als das Essen war das Thema. Die offene Diskussion über die Anwendung von Johannes Kap. 1-3 auf Genf und wie man besonders hier das Evangelium verkündet in einer zugeschnittenen Art, war reich und hochinteressant. Da wir uns immer besser kennen, ist das Gespräch lebendig, tief und offen. Wir sind echt wie eine kleine Familie.
A propos, ein Paar vom Hauskreis in Fulda (D) kommen mich demnächst besuchen. ,,Euph', wir koooom-men!" erzählte mir gestern Elmar ganz begeistert. Ich habe ihm nicht gesagt, ich bin eigentlich in 3 Ländern an diesem Tag verabredet. Er hätte vielleicht gedacht, dass ich angebe. Also habe ich zugesagt.(ahhh!) Ne, also ich denke ich würde Einiges für sie absagen so sehr ich sie liebe.
Ich freue mich sehr darauf. Ich hoffe sie kommen nicht mit einem Motorrad, denn das sind Tür zu Tür 700 km. Bis jetzt kommen nur Jungs - vielleicht entscheiden sich die Mädels bald um, vor allem wenn ein Auto runterfährt. :) Monsoon, magst du auch kommen?
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home