euphonies' excitement!

The journey of a girl struggling to follow God's principles in a bottom-line world.

Montag, Januar 30, 2006

mittagspause und montag

Wieder schönes Wetter. In der Mittagspause hat meine Haut die Sonne besonders genossen. Es ist Ende Januar und das Wetter ist so mild, dass ich noch mit einem T-Shirt joggen kann. Februar wird bestimmt kälter, daher schaue ich, dass ich jetzt schon davon profitiere.
Nach dem anstrengenden Mittag musste ich raus und habe beim rennen kurz überlegt: ,,Doch, du bist gesegnet, guck, von der Arbeit, bist du in 5 Minuten im Wald - und das in einer Grossstadt!" Im Betrieb gibt's auch eine Dusche. Wenn die Temperaturen noch mitspielen, muss ich einfach eine Runde laufen.
Die Verknüpfung mit dem Schöpfer, seiner Schöpfung und seiner Ruhe war herrlich. Meine Vereitelung wurde dadurch sofort besänftigt. Zum empfehlen für Leute, die stressige Jobs haben!
Mein Nachmittag war dann wieder ganz ok mit nem langen Termin beim Kameramann für unsere neue DVD. Wir müssen jede Menge noch ausschneiden und bearbeiten, aber vom Inhalt her, wird die DVD den Leuten betimmt gut gefallen. War dann mit zwei Kollegen Abendessen. Wieder in der Altstadt. In dieser Hähnchen Bude. Lecker und lustig. Aber es wurde wieder spät, und das wollte ich ja vermeiden..
.
PS: Hab mit dem einen Typen geredet - voll schwierig, weil ich ihn nicht verletzten wollte. Das Gespräch lief besser als erwartet. Er fand meine Antwort begriffsstutzig und gemein. Und er lehnt eh alles ab. Immerhin cool, dass ich das Thema direkt ansprechen konnte. Das konnte ich früher nicht, aber denke mittlerweile es liegt ein Segen auf Transparenz zwischen Geschlechtern. Danke für deine Gebete!

1 Comments:

  • At 1:54:00 PM, Anonymous Anonym said…

    coucou euph!
    je t'envoie de gros bisous de belfort ou david et moi pensons très fort à toi!
    j'espère à bientôt!!
    kiss
    laeti

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home