[oder: ,,Gott, wenn ich ein Mann wäre, ich denke ich würde sie sofort heiraten!"]
.
,,Lees, geht's dir gut?" fragte ich sofort als ich die leise Stimme meiner guten Freundin erkannte. Lisa ruft nicht oft an, und sicher nicht abends in der Firma. Nach den schlechten Nachrichten der vergangenen Woche, wusste ich nicht was ich denken soll. Aber sie wollte eigentlich nur quatschen, oder eher die ,,Welt neu erfinden" wie die Franzosen es so schön ausdrücken. ,,Weisst du was, Lees? Ich beeile mich und bin dann bald bei dir in der Stadt".
Wir sind also gestern Abend am Kamin gesessen und haben ein Paar Stunden nur geredet, gelacht und geplant. Sieben Jahre nach einer fetten Karriere in der Finanzbranche, hört meine Freundin auf zu arbeiten und plant die Schritte zur Selbstfinanzierung, zur finanziellen Unterstützung - häh? Keiner versteht's angeblich. Ich schon! Sie will meine Ratschläge und ich brauche ihre. Ich liebe es, mir ihr zu reden und zu hören, dass sie Menschen 1000 Mal mehr als Geld liebt und dazu wirklich gross denken kann. Endlich eine Frau mit Vision! Sie versteht mich und meine eigene Vision und kennt mich komischerweise wie eine Schwester, die nun problemlos ihre Meinung zu meiner Einstellung sagt. 1. Die Lees ist eine ganz besondere Person in meinem Leben - vielleicht sage ich ihr das einmal. Ich liebe sie!
.
.
1. Achtung, Männer. Sie ist nicht eure einfache Blondine nach der, viele von euch sehnen. ;) Sie ist sportlich und kann 9h in den Bergen ohne Pause Fahrrad fahren. Die Frau ist dazu hübsch und klug, hat in Afrika gelebt. *Shhhhh, davon wird nicht geredet in der Finanzbranche!* ;)
3 Comments:
At 7:35:00 AM, Anonym said…
Hi´n´salut Esther,
da les ich mal seit längerem mal wieder in deinem Blog und dann auch noch so einen Artikel über eine bezaubernde Lees. Mmmmh. Da kann man ja direkt mal neugierig werden...
Und das mit ihrer Vision find ich so cool. Ich hab auch welche. Aber dafür möchte ich erst einmal mein Marketing-Studium beenden und dann im christlichen Unternehmerbereich genauso mein Bestes geben, wie auch Privatpersonen Tips und Hilfe geben können oder/und christl. Einrichtungen (wir sprechen da ja auch von Non-profit-companies ;). Oder aber auch nach dem Motto "christlich geführte Unternehmen braucht die Welt!!"
Du hast ja ziemlich viele Blog-Posts geschrieben. Hast du da auch schon mal einen über deine Visionen verfasst?
Holger <°)))<
http://cvjm.blogspot.com
Fulda --> Mannheim
At 11:57:00 PM, euphonies said…
Hi Holger,
weiss nicht warum jeder mich ,,Esther" nennt.. Na, danke für's vorbeischauen! Ich war neulich wieder im Lande wegen der Hochzeit und habe heimlich gehofft, du warst zufällig auch dort. Meine Träume sind meistens nicht in diesem Blog so klar aufgelistet, und das hat verschiedene Gründe. Aber klaro, mehr können wir direkt darüber sprechen. LG bis Mannheim, schau bei meiner Gästekarte rein - auf Deutschland gibt's noch ein bisschen Platz!
Euphonies*
At 2:09:00 AM, Anonym said…
Hi,
willst du lieber mit Euphonies angesprochen werden? Persönlich hab ich dich eben mit deinem Namen kennengelernt, und Euphonies ist für mich irgendwie zu virtuell. Wie kamst du eigentlich auf diesen Namen, der ja übersetzt Wohlklänge im Deutschen bedeutet?
Den Titel des Buches "god is my CEO" find ich total klasse. Du liest dieses Buch gerade? Wie ist es so zu lesen? Deine Meinung zum Buch...? Vielleicht les ich es ja auch mal.
***Holger***
Kommentar veröffentlichen
<< Home