euphonies' excitement!

The journey of a girl struggling to follow God's principles in a bottom-line world.

Sonntag, Oktober 02, 2005

gemischte gefühle

Wie schon erwähnt, ich weiss nicht was aus diesem Blog wird: höre ich auf oder soll ich ein Stück ehrlicher in meinen Gedanken werden? Das ist alles noch unsicher. Einerseits möchte ich meine Träume und den Weg bis dorthin offen und detailliert beschreiben und nicht nur ,,für die Anderen schreiben". Andererseits befürchte ich, dass ein Besuch einer ungewollten Quelle auf dieser Seite, diese Träume zerstören könnte. Es ist wahrscheinlich das Dilemma jeder Blogger...
.
Ok, also langsam kenne ich diese Stecke von Deutschland bis zu den französischen Alpen wie auswendig. Vor einigen Jahren bin ich mit Carsten da schon lang gefahren. Damals hätte ich allerdings nie gedacht, dass der Palexpo beim genfer Flughafen mir wie ein Wilkommensgruss vorkommen würde. Damals wäre ich auch nie von Genf nach Brüssel und zurück gefahren. Aber die Zeiten ändern sich.
.
Nun sehe ich so eine lange Fahrt wie quasi einzige ungestörte Gelegenheit, Gottes Gegenwart pur zu geniessen. Die Firma hat wieder angerufen, das war mir auch klar, aber ich ging nicht immer heran. Es war manchmal unpassend. (Und ich hatte Urlaub!) Das war eine Zeit für Versöhnung und Erkenntnis mit Gott. Und auch eine frustrierende Zeit, weil ich Mal wieder in Versuchung gefallen bin und nicht verstehe warum ich nicht einfach ein für allemal lernen kann ein klares ,,nein" zu sagen. Hey, was ist los mit dir, Frau mit Vision und Eifer?
.
Ich musste ein Paar Mal rausfahren und mir die Tränen wischen bevor ich weiter konnte. Mir wurde Einiges klar mit der genialen Musik oder den Predigten von Joyce Meyers. (Wenn du englisch kannst, gibt es die Möglichkeit einige Predigten von Joyce online zu hören, ansonsten gibt es Beiträge und Bücher wie Ich und meine grosse Klappe auf deutsch zu kaufen). Ich habe so viel von ihr gelernt, da ich wirklich viel von meinem Charakter in ihr sehe. Ich glaube, ich werde mir ihr ihr E-shop anschauen.
.
Na ja, die lange Fahrt ist mir auf jeden Fall ziemlich kurz vorgekommen, selbst mit dem Umweg über Kandern für das wichtige Treffen mit einem Freund, den ich lang nicht mehr sehen werde. Verstehe mich nicht falsch, lieber Leser, es war eine sehr gute Reise mit schönen Begegnungen - selbst an den Rasstätten. ;)
.
...Ich denke u.A. nicht nur an Caros Baby sondern an Miguel aus Luxemburg, der eine Frau dringend sucht. Falls ihr Mädels interessiert seid, bitte möglichst bald melden, bevor ich seine Telefon-nr wegwerfe. :)

2 Comments:

  • At 7:44:00 PM, Blogger monsoonhunter said…

    Hi Euph,

    thanks for the Link to my blogg! Still struggling with HTML-code... Regarding your dilemma: Is it smehow possible to protect a blogg with a password? Could also be useful to me ;)
    Until next time
    Monsoon

     
  • At 11:27:00 PM, Blogger euphonies said…

    Hi Monsoon!
    The link is well overdue!
    Well, you can secure access, but as far as I know this is not possible with Blogspot. Arg! I guess we will have to stay with morse code and pseudos! lol.
    Hey, I miss you lots, oh you happy face on my mobile phone! e*

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home