Wieder eine kurze Nacht trotz Zusatzstunde. Aber gut, dafür war der Tag reich in Gesprächen und Begegnungen für uns Austeller. Dazu hat der berühmte George Verwer von OM und Moussa Kone, Sohn des Imams, spannende Themen gehabt. War super.
.
Vor dem ganzen Kongress wurde ich allerdings falsch vorgestellt und dann komischerweise geklatscht, so dass ich die Aussage nicht rechtzeitig korrigieren konnte.
,,Darf ich euch was über Euphonies erzählen?" sagte der Redner vor allen Anwesenden. Ich fragte mich übrigens was er sagen wollte, da er mich bis gestern Abend nicht kannte.
,,Die Euph' hat eine ganz besondere Mission, und lebt in einer ganz besonderen Welt"
Bis jetzt, kein Grund mich aufzuregen, also habe ich wie sonst immer bei meinem dad gemacht, normal gelächelt.
,,Euph' arbeitet im .... im höheren Finanzwesen. Das finde nicht nur wichtig sondern ganz toll."
.
Und bevor ich die Fehler korrigieren konnte, hatte ich bereits Visitenkarten in der Hand, Fragen zu Sponsoren in der Gegend, die 50 Millionen Eur für ein Projekt übrig hätten, Fragen von Studenten, die ,,auch gern so ein Leben hätten" und sogar eine freche Frage zum Verdienst. Ich fand die Reaktion zu diesem Geldthema ganz interessant. Genauso lustig war vielleicht die, zu meinen Handys. Grenzgänger kennen das Problem - eins ist für die CH, das Andere für F. Ich habe beide rausgetragen, als ich schnell rangehen wollte. Nach dem Gespräch, habe ich hinter mir was lustiges gehört: ,,was, und du hast mehrere Handys? Ach so, klar, ist ja normal, ist ja sicher für eine Geldplatzierung. Kannst die Arbeit nicht so schnell verlassen, gell?" Ach, Christen und Geld. Vielleicht erzähle ich Mal meine Einstellung dazu..
3 Comments:
At 8:46:00 AM,
Anonym said…
wer genau hat noch ne menge geld übrig und will es sponsoren? kenne ein projekt in köln und vermittle gerne ansprechpartner:-)
dir einen gesegnten sonntag, wo auch immer,
DP
At 10:51:00 PM,
Anonym said…
Diese lieben Menschen sollten einen Teil der 50 Mio. Eur in das Unternehmen Jesus Christus spenden. Eine Rendite ist dabei nicht in Zahlen auszudrücken.
At 11:07:00 PM,
euphonies said…
Ne, eigentlich ging es darum, das die Leute, die zu mir kamen, diese Summe suchten und dachten ich könnte bei der Sponsorvermittlung helfen. ;) *
Kommentar veröffentlichen
<< Home