euphonies' excitement!

The journey of a girl struggling to follow God's principles in a bottom-line world.

Donnerstag, Juni 09, 2005

moin moin

Lieber Herr Blog, ich habe mein Posting verloren - etwas ärgerlich diese Laptop-Bugs. Also nur kurz:
Heute Morgen war das Aufstehen vor 6h etwas unangenehm, weil ich wieder nach Mitternacht nach Hause gekommen bin. "Will ich wirklich mit dem Kollegen Joggen gehen heute Morgen?" war meine Frage des Morgens. So etwas ist immer zu leicht abgesagt. *Hast du ein Ziel vor Augen oder nicht, Euph'?*
Meine Arbeitskollegin Tracy stellt immer die Frage wenn wir zum Parkhaus laufen und uns zwischen Aufzug und Treppe entscheiden: "sind wir alt? sind wir krank? haben wir hohe Absätze?" Und wir müssen immer schmunzeln und uns für die sportliche Version entscheiden. Also habe ich mich für die sportliche Version des Aufstehens auch entschieden.
Gestern Abend gab's kein Abend-Meeting oder so. Das hatten wir Vorgestern schon. Der "Working Dinner" war übrigens nett - kulinarisch fange ich an, diese Stadt richtig gut zu kennen. Schöne Stadt, übrigens!

Der Chef wollte sehen wie es unter Anderem mit den Sommer-Vorbereitungen voran kommt (neben 100 Sachen). Ich denke er merkt wir sind dran. Hat er zumindest so gegen 23h ungefähr rübergebracht.
Nach einem Schloss-Besuch gestern Abend, war ich im Hauskreis. Ich denke diese dritte Auswahl zum Traumhaus, welches schön aber doch etwas teuer war, ist eher was ich mir vorstellen kann für die Firmen-Veranstaltung. Unglaublich, wie teuer sowas kosten kann. Bei der Menge findet man kaum was unter 30K ohne Kinderprogramm, ohne Strom und Wein. Ich war am Anfang im Restaurant vom Schloss und der Typ hat getan als ob er meine Kontaktperson wäre. Ja, toll! Er hat meine Hand geküsst und mir sein Restaurant gezeigt. "Ne, ne, ich suche eigentlich Herr Pedro, weil wir den Tag draussen organisieren, wissen Sie?" Ich habe meinen Besuch so geplant, damit ich direkt zum Hauskreis fahren konnte.
Das Thema war gut aber doch etwas philosophisch - musste mir überlegen wie ich das Gelernte umsetzten kann. Es ist nicht wirklich schwer, aber auch kein einfaches Thema. Als ich nach Hause gefahren bin, ist es mir bewusst geworden wie sehr ich es geniesse, dort zu sein. Ich werde das junge Ehepaar vermissen wenn sie wieder nach England müssen.
... Insha'allah wird die Gruppe zum Glück weiterhin bestehen.
Hey, Euph', genug mit dem Buchschreiben!
Muss los ...