kreative kommunikation
Gut, dass die Highlights des Wochende wieder zahlreich waren:
- Abendessen mit ehem. Dozentin und ihrer Familie
- Überraschungs-Besuch von Dad (gut, dass ich hier war)
- Milchkaffee mit Freunden in Saint Julien
- Diese befreiende SMS gestern Abend, die ich ausversehen gelöscht habe. Manno!
- Babysitten mit Jungs, die ich am liebsten entführt und mit nach Hause genommen hätte
- Mega-Kinderstunde für mich heute Morgen mit den 7 und 8 jährigen, da die eine Kollegin krank war: ich sage es dir, da wird spass ohne Ende angekündet.
Und Spass hatten wir en masse, gell Kids? Lack haben ,,wir" überall gespritzt, nicht nur auf Papier wie geplant. Wir haben riesen Fragezeichen und Tische bemahlt, je nach Alter und Eigensinnigkeit. Die Aktivität war nicht leicht zu managen:
Emil, dein Teeeeeeee-Shirt!
... und auch nach meiner Meinung nicht super passend zum Thema - musste das Thema ein bisschen variiern, damit es konkreter wird. Die Zeit mit ihnen ist eine sehr gute Übung für die Firma auch: effektive Kommunikation ist eine, die einfach, kreativ und treffend ist. Wenn sie irgendwas nicht ganz verstehen, gucken sie dich ausdruckslos an!
Muss meiner Mentorin heute Abend noch zurückschreiben, ein bissl was lesen, meine To-Do Liste für die Woche noch verfassen, Stille Zeit machen, Urlaub einplanen: einerseits damit ich mit dem Umzug in Paris helfen kann, andererseits, damit ich beim Geburt Caros Baby dabei sein kann. Meine Beste Freundin wird bald Mutter - viel kraft mit der kreativen Kommunikation, Caro!
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home