euphonies' excitement!

The journey of a girl struggling to follow God's principles in a bottom-line world.

Donnerstag, Februar 24, 2005

so viel schnee!

Gestern Abend ging's mir nicht so gut. Die Fahrt von der Hauptstadt bis zu den Bergen hat mit so viel Schnee sehr lang gedauert und meine Operation war doch nicht so lange her. Mein halbes Gehirrn hat weh getan als wir endlich ankamen und obwohl ich immer noch energisch am rumspinnen und rumrennen war, (Zeichen, dass ich noch am Leben bin) habe ich mich früh hinlegen müssen. Ich fühlte mich bis Gestern doch gut und verstehe jetzt erst wieso ich so lange krank geschrieben war. Ärgerlich aber für ein Mädchen wie Euphonies!

Ich befinde mich nun tief im Schnee in den Alpen und darf nicht einmal Skifahren - Skandal der Woche. Übrigens, gestern Vormittag gab's bei uns in der Hauptstadt 400km Stau. Wir haben 3 Stunden gebraucht allein um von "Mur" herauszufahren. Die Parisier kriegen bei einem Zentimeter Schnee, PAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-NIK. Krass man, kauft euch doch alle Michelin Alpin 2 Winterreifen!

Internetverbot gestern Abend als wir ankamen - ärgerlich - so schlecht ging's mir glaube ich doch nicht! Ich habe meine neue Wohnung noch angeschaut und habe einige Telefonate von Komilitonen zwischendurch bekommen. Plötzlich kam ein Ton durchs Handychen und habe kurz jar nischts gehört. Kurz darauf ist es mir gewusst geworden wie genial es ist, überhaupt noch teilweise hören zu dürfen. Warum vergesse ich das so schnell?

Wir haben Charlette in Genf abgeholt. Sie war dank Chrysante, perfekt aufgehoben. Die silberne Dame ist wunderschön und ich darf sie endlich waschen und gut pflegen.

In diesen zwei Wochen habe ich geniale Unterstützung jeder Art von alten und neuen Freunden bekommen. Die Kontakte und diese Liebe haben mich reich gesegnet!

1 Comments:

  • At 2:32:00 AM, Anonymous Anonym said…

    Gerne wurde ich Schnee noch erleben! Gibt's gar nicht bei mir...vielleicht nachstes jahr werde ich weiter vom Equator bin. Jetzt habe ich nur "Zweiten Sommer!"

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home