euphonies' excitement!

The journey of a girl struggling to follow God's principles in a bottom-line world.

Mittwoch, Dezember 20, 2006

schreck und schlafmangel

,,Schon wieder??" ärgerte ich mich als ich die Uhr gesehen habe. *schreck!* ,,08:45 und ich wollte eigentlich um diese Zeit vor zwei Stunden in der Firma gewesen sein!" Ich machte schnell Licht überall an, und die Musik besonders laut. Das steigert die Leistung. Hab's noch hinbekommen einen Eiskaffee runter zu schlucken bevor ich in die Dusche rannte. Habe mit mir selbst richtig laut geschumpfen - ,,Ja also, wirklich, du geht's um 2 ins Bett und willst um 6 aufstehen!? Bist echt doofie! Tja, irgendwann geht das einfach nicht mehr!" Shampoo und Seife Runde .. und rausgerannt! Noch nass, schnell auf die Uhr geschaut für das Urteil. .. häh? Auf mein Handy geschaut.. HÄHH? 03:51.

Schnell mit Andrew telefoniert: ,,Ach Sonnenschein, bitte .. leg dein Kopf doch wieder auf dem Kissen jaa?" Dabei war ich (und meine Nachbarn) völlig wach und fühlte ich mich wie fast jeden Morgen.
.
Durchgedreht und Urlaubsreif ist diese Euph'. Noch einiges zu tun Privat und geschäftlich und dann ist es nicht mehr lange. Freitag Flug 1, 2 und 3 von insgesamt ... acht! Erste Etappe, Kalifornien - yesss!
.
Nicht mehr lange, Freunde! lol..

1 Comments:

  • At 10:18:00 AM, Anonymous Anonym said…

    :-o ! ben dis donc ... t'aurais pu venir chez nous t'occuper de l'enfant qui avait mal aux oreilles ;-) bisous et surtout : EXCELLENT VOYAGE à toi ! A bientôt !

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home